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Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Geschenkset REFLECTS-VILAGARCÍA

Das angesagte, transparente Acrylset, bestehend aus Rechner, Uhr und Kofferanhänger ist ein perfekter Reisebegleiter für Businessmenschen. Acryl, Aluminium, Kunststoff, silber, Batterie inklusive, Standfuß, Uhr, Weckfunktion, Wochentag wird angezeigt Artikelnummer: 1092666 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 0,0 g
Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Reißverschlussfach, Trageschlaufe.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Copycounter_net 10

Copycounter_net 10

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net 10 In Copyshops können mit dem 'copycounter_net 10' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 10 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 3, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
Aristo Zeichenplatte ZMT1

Aristo Zeichenplatte ZMT1

Maße: 70 x 100 cm (B x H) Die kunststoffbeschichtete Zeichenplatte in Kombination mit der Zeichenmaschine ergibt den idealen Einstieg für die Ausbildung zum Techniker und für Einsatzgebiete der Profis, in denen CAD nicht immer wirtschaftlich ist. Die Zeichenplatte ist rutschfest, Schnellstop und Schrägstellung ist möglich.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

betriebswirtschaftliche Beratung Managementberatung Bilanzanalyse Marketing Existenzgründung Blockchain & Kryptowährungen (keine Investmentberatung)
Vertriebscoaching

Vertriebscoaching

Aktives Vertriebs-Coaching beginnt an der Stelle, an der die Wirkung eines Vertriebstrainings endet und stützt alle Bereiche eines Vertriebes. Das sind neben den Vertriebsgesprächen auch die innere Einstellung und Haltung, Führung und Steuerung der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Ebenso die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und die Planung im Tagesgeschäft. Im Vertriebscoaching erarbeiten wir gemeinsam für Ihre Vertriebsmitarbeiter einen persönlich, erfolgreichen Verkaufsstil. Wir legen Veränderungsziele fest und führen individuelle Übungen durch, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Coaching kann direkt am Arbeitsplatz, in separaten Räumen oder im optimalen Fall im Außendienst beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. Vertriebscoaching in Ihrem Unternehmen ist besonders effektiv wenn: • Ihr Vertriebsteam maximale Erfolge im Verkauf erzielen soll. • Ihr Vertriebsteam lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen und langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen soll. • Ihre Vertriebsmitarbeiter sehr unterschiedlich persönlich entwickelt sind und differenziertes Fachwissen aufweisen. • In Ihrem Vertriebsteam Konflikte existieren die sich negativ auf die Vertriebsleistung auswirken.
Informationen zu unserer Wirtschaftsprüfung

Informationen zu unserer Wirtschaftsprüfung

Sie können uns beauftragen, eine freiwillige Prüfung Ihres Jahresabschlusses durchzuführen. Als Kapitalgeber oder Aufsichtsperson haben Sie oft ein gesteigertes Interesse an solchen Prüfungen. Damit erlangen Sie ein hohes Maß an Sicherheit, dass der Jahresabschluss die Lage des Unternehmens entsprechend den einschlägigen Vorschriften richtig abbildet. Wir bestätigen mit unserem Berufssiegel, dass wir die Prüfungen nach den durch das Gesetz und das Institut der Wirtschaftsprüfer aufgestellten Standards durchführen und im Prüfungsbericht sowie im Prüfungsurteil über die Prüfung und deren Ergebnis im berufsüblichen Umfang berichten.
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Wirtschaftsprüfung & Assurance

Wirtschaftsprüfung & Assurance

In den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Recht unterstützen unsere Fachleute die internationalen Geschäftsabläufe von weltweit tätigen Unternehmen.
Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung in Mülheim an der Ruhr und Umgebung Ihre Teppichböden oder Polstermöbel sind durch permanente Beanspruchung verunreinigt? Staub von drinnen und Dreck von draußen haben sich festgesetzt und Sie sind auf der Suche nach einer schnellen und qualitativ hochwertigen Lösung? Dann sind Sie bei BLESS Gebäudedienste aus Mülheim an der Ruhr genau richtig. Wir untersuchen Ihren Teppichbelag und Ihre Polster und ebenso deren Struktur und Herstellungsart. Anschließend beseitigen wir sowohl die oberflächlichen Verunreinigungen als auch die tief in den Aufbau eingedrungenen Schmutzpartikel sowie eventuelle Keime und Bakterien. Dabei gehen wir sehr schonend vor damit Ihre Teppiche und Ihre Polster anschließend wieder aussehen wie am ersten Tag. Egal aus welchem Bereich Sie kommen, ob Büro- und Verwaltungsgebäude, Industrie-, Lager-, Produktions- und Messehallen, Krankenhäusern, Altenheimen, Gaststätten, Ladenlokalen, Teppichhäusern oder Privathäusern, wir führen Ihre Reinigung durch. Um Sie zu bestmöglich zu entlasten, holen wir auf Wunsch Ihre aufliegenden Teppichböden ab und stellen Ihnen diese nach der Reinigung wieder zu. Somit ersparen Sie sich den Platz und den zeitlichen Aufwand vor Ort. BLESS Gebäudedienste ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung von textilen Bodenbelägen Detachur (Fleckenentfernung) von textilen Oberflächen Reinigung von textilen Wandbelägen Reinigung von Polstermöbeln
Coaching für Führungskräfte

Coaching für Führungskräfte

Einzeltraining mit eindeutiger Zielfokussierung Coaching bedeutet für mich, dass ich einen Klienten konsequent bei der Erreichung eines für ihn wichtigen Ziels unterstütze. Dabei konzentriere ich mich auf ...
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.
Sprachkurse für Unternehmen

Sprachkurse für Unternehmen

LbT-languages ist seit 1997 der exklusive Anbieter von ganzheitlichen Sprachkursen für Unternehmen. Seitdem haben wir eine Vielzahl maßgeschneiderter Sprachkonzepte für fast jede Branche erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Damit hat sich unser Team als erfahrener und fast schon familiärer Partner der Wirtschaft etabliert. Um Ihr Unternehmen und Sie optimal zu begleiten, verstehen wir uns als Full-Service-Sprachschule. Wir erweitern unsere eigentlichen Leistungen – die Sprachkurse für Unternehmen – um sämtliche organisatorischen Aufgaben und Abstimmungen. Damit möchten wir Sie in möglichst vielen Bereichen rund um die Weiterbildungsmaßnahmen entlasten. Das Learning by Talking Sprachkonzept für Firmen: - 23 Jahre Erfahrung mit ganzheitlichen Firmen-Sprachkursen in fast allen Wirtschaftsbranchen. - Maßgeschneiderte und innovative Sprachkurse für Unternehmen. - Gemeinsam mit den Teilnehmern entwickeln wir individuelle, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Sprachkonzepte. - Alle Sprachtrainings können Inhouse in Ihrem Unternehmen, Online oder in unseren Seminarräumen in München stattfinden. - Das aktive "Sprechen" steht im Mittelpunkt unserer Methodik. Deswegen auch "Learning by Talking". - Muttersprachliche Trainer mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaft. - Ein umfassendes Kursangebot ausgerichtet auf die geschäftlichen Herausforderungen. - Ein weltweit einzigartiges Grammatiksystem entwickelt von der Inhaberin Barbara Förster. - Sehr persönliche und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Trainern. Keine wechselnden Ansprechpartner! - Überzeugende
Rechtsberatung für Führungskräfte / Leitende Angestellte

Rechtsberatung für Führungskräfte / Leitende Angestellte

Als Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten und vertreten wir bundesweit Führungskräfte, leitende Angestellte, Geschäftsführer und Vorstände, Expatriates und Ärzte.
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.
Entwicklungsdienstleitung und Beratung

Entwicklungsdienstleitung und Beratung

PMLT bietet eine neutrale Unterstützung und Beratung beim Kauf Ihrer Lasermaschinen und Komponenten. Für Kunden, die selbst keinen Experten für die Lasermaterialbearbeitung in ihren Reihen haben ist es oft schwer zu beurteilen, ob es wirklich die kostspielige Lösung von namhaften Herstellern wie Trumpf oder Coherent sein sollte oder ob auch die „low budget Lösung“ auf ebay ausreicht, die häufig nur einen Bruchteil kostet. PMLT unterstützt Sie bei der Auswahl der Komponenten und bietet eine neutrale Beurteilung der Preise. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch bei der Durchführung von Versuchen bei den Laser- und Maschinenherstellern. Wir zeigen auf, worauf es für stabile Laserprozesse ankommt. Wir definieren und vergleichen die Größe der Prozessfenster, damit Ihre Prozesse über lange Zeit auch mit häufig nicht vermeidbaren Schwankungen und Toleranzen des Ausgangsmaterials funktionieren.
Steuerberatung

Steuerberatung

Private Steuererklärungen aller Art Betriebliche Steuererklärungen aller Art Prüfung von Steuerbescheiden Verhandlungen mit Steuerbehörden Rechtsmittel, aussergerichtlich und gerichtlich Steuerliche Erbschafts- und Schenkungsberatungen Betreuung bei Betriebsprüfungen Steuerliche Vertragsgestaltung und -prüfung Steuerliche Beratung zur Rechtsformwahl Steuerplanung zur Reduzierung der Steuerbelastung
Steuerberatung von Profis

Steuerberatung von Profis

Die Steuerberaterkanzlei wurde im Jahre 1989 von den Steuerberatern Hans-Peter Rückle und Jörg Ellinger übernommen. Im Jahre 2011 kam Steuerberater Michael Rückle in die Kanzlei. Von Anfang an haben sich Mandantenstamm, Mitarbeiterzahl und natürlich auch Qualifikationen und Erfahrungen der Kanzlei konsequent weiterentwickelt. Heute kümmern sich neben den Geschäftsführern rund 25 Mitarbeiter um Mandanten aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Zu unseren Auftraggebern zählen neben Privatpersonen und Mittelständlern auch Freiberufler, Handwerker, Mediziner oder Gewerbetreibende aus den verschiedensten Branchen. Sie alle erhalten eine absolut individuelle Beratung und können dabei von der ständigen fachlichen Weiterbildung unseres Teams profitieren, denn eine Begleitung auf dem aktuellsten Stand der Gesetzgebung ist bei Ellinger & Rückle keine Frage von Zeit oder Geld, sondern eine selbstverständliche Geschäftsgrundlage.
Rechtsberatung für Führungskräfte / Leitende Angestellte

Rechtsberatung für Führungskräfte / Leitende Angestellte

Als Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten und vertreten wir bundesweit Führungskräfte, leitende Angestellte, Geschäftsführer und Vorstände, Expatriates und Ärzte.
Gewerbeversicherung

Gewerbeversicherung

Der eigene Versicherungsschutz und der der eigenen Firma müssen gut durchdacht sein. Bevor der Unternehmer sich auf konkrete Produkte konzentriert, sollte er sich zunächst einmal systematisch mit seinen eigenen Risiken auseinandersetzen. Erst nachdem das geschehen ist, empfehlen wir Prioritäten zu setzen und die Reihenfolge festzulegen, in der die vorhandenen Risiken abgesichert werden sollen.
Geschäftsinhalts-Versicherung

Geschäftsinhalts-Versicherung

Sie haben viel in Ihr Geschäft investiert. Denken Sie nur an Ihr Mobiliar, die Arbeitsgeräte oder Ihre EDV-Anlage. Schnell kann Ihr Unternehmen ruiniert sein. Etwa dann, wenn bei einem Feuer alle Ihre Waren und Vorräte verbrennen oder ein Rohrbruch Ihre Betriebsräume unter Wasser setzt. Die KuBuS® Geschäftsinhalts-Versicherung ersetzt Ihnen den tatsächlichen Wiederbeschaffungspreis oder übernimmt die Reparaturkosten und erstattet einen eventuellen Wertverlust.
Gewerbliche Gebäude-Versicherung

Gewerbliche Gebäude-Versicherung

Vom ersten Spatenstich an legen wir als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite den Grundstein für den passenden Versicherungsschutz. Sie kümmern sich um Ihre Geschäfte, wir um Ihre finanzielle Sicherheit. Die gewerbliche Gebäude-Versicherung schützt Ihr Geschäftsgebäude vor Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel sowie weitere Elementargefahren wie etwa Starkregen, Überschwemmung, Erdbeben oder Schneedruck.
Betriebs-Inhaltsversicherung

Betriebs-Inhaltsversicherung

Zur so genannten Inhaltsversicherung zählen der Schutz gegen Feuer, Leitungswasserschäden, Sturm, Glasschäden, Einbruch und Diebstahl. All diese Sachrisiken können gleichzeitig in einer "Gebündelten Geschäftsversicherung" abgesichert werden - durch die Zusammenfassung in einer solchen Kombipolice lassen sich diese Gefahren zu einem deutlich günstigeren Preis und mit weniger Aufwand versichern, als dies durch mehrere Einzelverträge möglich wäre. Die Gebündelte Geschäftsversicherung kann zudem einen finanziellen Schutz bei Betriebsunterbrechungen einschließen: muss die betriebliche Tätigkeit - etwa nach einem Brand, Rohrbruch oder einem anderen Schaden - zeitweise eingestellt werden, erstattet die Betriebsunterbrechungsversicherung die während dieser Zeit anfallenden Löhne und Gehälter. Sie bezahlt außerdem Maßnahmen, um die Betriebsfähigkeit zu erhalten oder möglichst schnell wieder herzustellen - zum Beispiel die Kosten für Leihmaschinen.
Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Fluktuation entgegenwirken! Junge, qualifizierte Fachkräfte zu finden, wird aufgrund der demografischen Entwicklung immer schwieriger. Sorgen Sie als Arbeitgeber daher für besondere Anreize, um fähiges Personal zu finden und zu binden, zum Beispiel mit einem attraktiven Konzept der Allianz für die betriebliche Altersvorsorge. Immer häufiger stellen sich junge Menschen die Frage, wie sie für später vernünftig vorsorgen können. Als Arbeitgeber schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter hier einen Anreiz, indem Sie sich an den Beiträgen Ihrer Angestellten beteiligen. Neben einer verstärkten Mitarbeiterbindung und -motivation hat dies weitere Vorteile: – Steuern sparen: Die Beiträge, die Sie zur betrieblichen Altersversorgung beisteuern, können als Betriebsausgaben abgezogen werden. – Lohnnebenkosten senken: Sparen Sie Sozialversicherungsbeiträge bei der Lohnabrechnung ein. – Kein Versorgungsrisiko: Sie werden entlastet, denn das Versorgungsrisiko trägt die Allianz! Außerdem erfüllen Sie als Arbeitgeber unkompliziert den gesetzlichen Anspruch auf Entgeltumwandlung. Erfahren Sie mehr zur betrieblichen Altersvorsorge der Allianz und allen Vorteilen und Leistungen. Gerne erläutern wir Ihnen in unserer Altersvorsorge-Beratung auch die Berechnung der Altersvorsorge: Wir von der Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf stehen Ihnen zur Seite. Natürlich erklären wir Ihnen auch aus Sicht des Arbeitnehmers, welche Vorteile Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge als Direktversicherung der Allianz genießen.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

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"VON HERZEN"

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Notizklammer/Lesezeichen mit Herzform Artikelnummer: 393293
JIMMY

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Lesezeichen JIMMY Artikelnummer: 1500864 Druck: 4-farbig Gewicht: 0.015 Maße: 5x74x156 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39261000
JIMMY

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Aufbewahrungsdose. Dose zur Aufbewahrung von Medikamenten mit 7 Fächern. 85 x 55 x 20 mm Artikelnummer: 1501702 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 55x35 Gewicht: 5.900 Maße: 85 x 55 x 20 mm
"KÖLN"

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Notizklammer + 2 Chips und Klebepunkt auf der Rückseite Artikelnummer: 127121
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